Event

Silvester 2022/23

Datum footer_logo : 31.12.2022

Wir freuen uns mit Euch ins neue Jahr zu feiern!

  • Bis 16h feinen Schmankerl vom Tischherd
  • danach gibts Kesselgulasch & Linseneintopf, um Euch gestärkt das Tanzbein schwingen zu lassen.
  • gmiatliches Lagerfeuer
  • Musikalisch führt Euch DJ Pistol Pete durch den Tag/Abend/Nacht, wie immer hat er seine feine Auswahl an Vinylplatten dabei!

Liebe Gäste...

...ein weiteres spannendes Jahr geht dem Ende zu, doch wir können 2023 kaum erwarten. 2022 war ein sehr erfolgreiches Jahr für uns, den Hüttenwirt Felix und sein Team.

Die Installation der neuen Wasser-Aufbereitungsanlage sind abgeschlossen und die Anlage ist voll einsatzbereit. Auch in der Küche konnten wir uns neue Gerätschaften zulegen um den Geschäftsgang zu erleichtern. Ebenso haben wir auf unserer Terasse neue Massivholzmöbel und auch die Photovoltaik- Anlage inkl. Stromspeicher für unser Autarkes Stromnetz fertig gestellt.

Wir möchten uns im Namen des gesamten Johann-Waller Teams, bei den Naturfreunden Graz, der Freiwilligen Feuerwehr St. Radegund, bei unseren Lieferanten und natürlich auch bei unseren Gästen bedanken, ohne Euch wäre das alles nicht möglich.

Wir wünschen Euch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2023 und freuen uns darauf Euch auch im neuen Jahr bei uns auf der Johann-Waller Hütte empfangen zu dürfen.